Showing posts with label Bauweise. Show all posts
Showing posts with label Bauweise. Show all posts

Friday, January 9, 2015

Honduras - das Leben, die Liebe und der Tod

Honduras,
ein paar weitere Eindrücke
 
















Ein schönes Land ist es, aber recht chaotisch...

Eindrücke von Honduras, meine Meinung, Tela

Halli hallo wiedermal, macht mir Spass zu sehen, dass der Blog gelesen wird, deshalb:
Schreiben wir doch ein bisschen mehr.
Bin zurück in Santa Cruz...

Sunday, November 11, 2012

wow, long time no write

Dafür versuch ich das hier jetzt gutzumachen.
Es geht hier viel vor sich. Der Garten ist abgedeckt für den Frost (so ne Plastikbahn, wie en MiniTreibhaus).
Musste leider die Tomaten fast ebenerdig killen, war von nem schwarzen (Pilz?) befallen, leider. Habe ganz unten noch ein dutzend (noch grüne) Tomaten drangelassen, mal schauen ob da noch was draus wird. Bezweifle es zwar, da alle Blätter dran glauben mussten.

Tuesday, September 4, 2012

Projekte, Projekte, Projekte

Wie gesagt, hat hier echt was zu tun gegeben. Dehalb bin auch extrem hintendran mit dem schreiben, das ganze 'Foti präparieren' ist auch nicht ganz ohne, naja.

Habe einiges hier im Haus und rundherum getan...