Saturday, February 18, 2017

Viel neues, Schule

Hallo alle zusammen,
es ist offiziell, ich der Chemie Lehrer fuer die Pacific Collegiate School PCS. Das heisst ich bin das Chemiedepartement.
Macht viel Spass. Der Job wird ausgeschrieben, ich bin aber sehr zuversichtlich das ich ihn haben werde im Herbst.
Ich habe auch eine Lehrerseite. :-) Die ist immer noch am wachsen und so,...
Wir hatten eben heute ein "Lock In". Das heisst, die Schueler sind ueber Nacht geblieben. Ich war da als Anstandsdame und hatte Zeit das Labor ein bisschen aufzuraeumen und tonnen Labor Berichte zu korrigieren.
 uerme
Ich bin unterwegs, werde mich aber bald wieder melden, es gibt Neuigkeiten zu neuer Freundin, die hiesige Pilzsaison, die Winterstuerme und der viele Regen, neuer Mitbewohner (mit Katze, jippie), (neues) Auto, dass ich zum 2ten Mal Onkel aus Amerika bin, bald mehr.
Ganz liebe Gruessli und ich schreibe bald mehr
Raffi

No comments:

Post a Comment