Monday, October 17, 2016

Regen

Hallo ihr lieben,
Es hat geregnet. War echt gut, hat der Natur gut getan.



Ich arbeite hier in 2 Jobs, Balance durch den Tag, danach Nachhilfe. Der Nachhilfe Job hat eben noch nicht wirklich abgehoben. Dafür hatte ich die ersten Klienten für die Test Vorbereitung.
Naja und von der ganzen Geschichte mit Jason bin ich halt eben doch froh, wenn ich zurück bezahlen kann was ich Vanessa noch schulde.
Sonst immer geht es super, bin auf dem Weg zum zweiten Job, hatte ne Pause und könnte eine bisschen Joggen gehen im Wald. Hat gut getan.
Und dieses Wochenende ist die SAND Konferenz, wo ich eben schon voll als freiwilliger eingeplant bin und mithelfen darf. Freue mich sehr.
Und auch sonst habe ich Seele gute Leute um mich hier. Werde bald wieder eine Fondue Party machen mit den Käse den Sandro und Bettina mitgebracht haben. Das war ein echt schöner Besuch aus der Heimat. Und eben gibt nun bald ne Fondue Party. Jippie.
Zum Schluss noch ein paar Bilder, vom Paradies hier.
Ich genieße es hier halt schon total.
 Sonnenuntergang über dem Meer, am Westkliff

Babou, mein tierischer Mitbewohner,
Und ne spaßige Pflanze, die Früchte sehen fast aus wie Brombeeren. :-)

No comments:

Post a Comment