Tuesday, October 4, 2016

Neues aus Cali

Hallo zusammen,
Dachte muss mich wieder Mal melden. Geht viel hier.

Erstens Mal, das Schuljahr hat angefangen, es gibt wieder Klienten. Super.
Ist nicht mehr so knapp.
Bin immer fleißig am Holunder Beeren ablesen.

So sehen die Holunder hier aus. Blauer Holunder
Habe schon genug für wieder einen Ansatz Rotwein. Und werde wieder einen Rose machen, vielleicht auch zwei. Es ist halt immer ein bitzli knapp mit dem Glas Behältern. Habe vier, weder Geld noch Platz für mehr und drei sind besetzt. Ich habe die Beeren gefroren, fange in ein zwei Monaten ab Brauen, will dann die Glas Behälter langsam leer werden. Habe gerade vor ein paar Wochen wieder ein Wein abgefüllt.

Die Ausbeute, 2 Dutzend Flaschen

Am umfüllen um von der Hefe abzuziehen.

Ich habe jetzt auch eine gebrauchte Wein Filter gekauft, um das explodieren der Flaschen zu vermeiden.
Mein Weinkeller

Was noch? Heute Abend kommen Magnus Nachbarn zu Besuch. Freue mich. Bringen mit sich Nachschub mit um wieder eine Fondue Party zu machen.

Und, meine Nummer ist wieder aufgeschaltet. Man kann mich wieder telefonisch erreichen.

Wir waren vorletztes Wochenende an einem Konzert an der Folsom Street Fair. So wie Fasnacht nur eher Leder orientiert oder eben grad ganz nackt.
Halt so richtig wie aus einem Ralf König Comic. Achtung nix für schwache Nerven
Ja, dann Francisco ist halt schon die Hauptstadt für Leder und alles mögliche. :-D.

Was gibt es sonst noch? War noch ein zwei Mal surfen, habe auch schon Wellen erwischt. Und habe echt Spaß daran. Meine Mitbewohnerin mit Freund geht zum Teil und da kann ich mitgehen.
Und übrigens lerne Spanisch. Yay. Bin schon ziemlich gut, unterrichte auch schon Kids in Spanisch eins und zwei. Bin auch schon am der Schule im Spanisch 2 gesessen. :-) Bin total mitgekommen, brauchen nicht Mal die Vergangenheit. Und alles Gerede ist in Englisch. Richtig ein Witz. Auf jeden Fall arbeite ich mich durch das spanisch 1 Buch durch. Es una Língua gracioso. Und nun habe ich auch einen Grund um solche Sachen zu schreiben: ñ, ¿, ¡, hehe.

Bis bald wieder Mal. Will mehr schreiben, hoffe euch allen geht es gut.

No comments:

Post a Comment