Showing posts with label Heimweh. Show all posts
Showing posts with label Heimweh. Show all posts

Sunday, November 11, 2012

wow, long time no write

Dafür versuch ich das hier jetzt gutzumachen.
Es geht hier viel vor sich. Der Garten ist abgedeckt für den Frost (so ne Plastikbahn, wie en MiniTreibhaus).
Musste leider die Tomaten fast ebenerdig killen, war von nem schwarzen (Pilz?) befallen, leider. Habe ganz unten noch ein dutzend (noch grüne) Tomaten drangelassen, mal schauen ob da noch was draus wird. Bezweifle es zwar, da alle Blätter dran glauben mussten.

Friday, September 14, 2012

Spaziergang zum Hafen/Ostkliff

 Letztes Mal, en gemütlicher Spaziergang auf der Ostseite von Santa Cruz. Mit Fotoapparat, so kommt ihr auch noch in den Genuss.

Gästebuch

Hallihallo zusammen,
habe ein kleines Gästebuch Ding angefügt, rechts zuunterst.

Also einfach reinschreiben, macht mir immer Freude. Nur nicht scheuh :-)

Raffi

PS. Also auch ein Kommentar zu hinterlassen ist nicht verboten, im Gegenteil freue mich immer über Lebenszeichen.