Friday, January 9, 2015

Eindrücke von Honduras, meine Meinung, Tela

Halli hallo wiedermal, macht mir Spass zu sehen, dass der Blog gelesen wird, deshalb:
Schreiben wir doch ein bisschen mehr.
Bin zurück in Santa Cruz...

In der relativen Kälte. In Honduras wars um die 30 Grad und feucht, ... das heisst ohne sich zu bewegen schwitze ich.
Naja, kann mich hier nicht beklagen, es ist 3 Uhr Nachmittags, hatte keinen Job und daher sitze ich in nem Coffeshop und schreibe hier. Im T-Shirt, mit Sonnencreme an und Flip Flops, also nix mit sich beklagen wegen Wetter.
Naja es wird ja schon kalt wenn die Sonne weg ist und es war ne Kältephase, die wir in Honduras überwintert haben.
Als ich zurück kam hatte ich für 2 Tage Dünnpfiff, lustig, aber nicht in Honduras...

Dario hat mir von einem (selbstgesuchten) Pilz gegeben, der heilende Wirkung haben soll, die Löwen oder Goldmähne (siehe links).
War sehr fein zu essen, mir gehts wieder gut,...
kann aber auch die Parasitenkur sein die mir Melissa's Eltern mitgegeben haben.









Ich werde ein bisschen ueber Tela schreiben. Der Punkt ist halt auch dass ich die Bilder Schritt fer Schritt ein bisschen aufmoebeln will.
Tela ist an der Karibikkueste, die Schwarzen leben dort, ehemalige Sklaven. Schoen ist es auf jeden Fall.
Mel's Vater Joseph und Mutter Celina haben mit uns den Ausflug gemacht. Hier sind sie:



















Tela ist wunderschoen, Strand


Natuerlich mit dem obligatorischen Cola Schriftzug, fast so wichtig wie Jesus hier :-).
Das Bild rechts ist das Restaurants wo wir gegessen haben. :-)


Fein,.... halt Essen dass einem anschaut. :-) Hummer in meinem Fall. War echt super.
Bevor dem naechsten Post noch ein Bild von der typischen Transportsituation. Auch davon gibts noch mehr, Versprochen!
Gruessli, ich melde mich dieses Wochenende wieder :-)
Raffi

No comments:

Post a Comment