Wednesday, August 15, 2012

Musik fuer diesen Blog

Um die ganze Multimedia geschichte ein bisschen umfassender zu machen, habe ich hier noch ein bisschen musikalischer Hintergrund fuer diesen Blog organisiert.

Zuerst Mal en super coolen Mix von Molly. Jawohl, derselben Dame die schon im Haus hier fuer unglaublichen Style sorgt, nicht zu erwaehnen, an meiner Seite. ;-)
Der Link hier ist von Dropbox. Die CD runterladen und auf nem lokalen mp3 player oder was spielen. Ein Worldmusik Mix von DJ Molly, meiner Herzensdame.
Musik von ueberall her, und wie Molly halt ist, mit ner starken Betonung auf starke Frauen und aufheiternde Musik.
Mellow World and Electronic Mix
Der Link geht zu meinem oeffentlichen Dropbox Ordner. Jeder kann darauf zugreifen, ob Dropbox Mitglied oder nicht.
Wegen Urheberrechte und so weiss ich nix, aber ihr seit ja alles Kollegen von mir und damit teile ich die Musik ja nur mit Kollegen.

Weil das uploaden von Molly's Mixes halt recht dauert, in Zwischenzeit hier noch ein paar lokale Bands, um den Kalifornia Groove ein bisschen hochleben zu lassen. Und zwar in From von Youtube Playlist. Das heisst, der Link spielt in youtube erst Mal Songs von den Bands, so um die 80-100 je.
Keine Angst, es kommen schon noch 1, 2 weiter Mixes :-).
Ich weiss nicht ob Playlist nur funktionieren, wenn man in Youtube ein Profil hat und eingeloggt ist, selbst probieren!!!! Bei mir geht es auch ohne.

The Devil makes three. Ne lokale Bluegrass Band. Mit sehr viel seemann lyrics ... (man riecht schon fast das Salzwasser)
Devil Makes Three - Youtube

Michael Franti und the Spearheads, easy wohlfuehl Reggae von dieser Ecke:
Michael Franti & Spearheads - Youtube

Less than Jake, ne kalifornische Surfpunkband
Less than Jake - Youtube

Nofx, ebenfalls Surfpunk, schneller und harter:
NoFX - Youtube

No comments:

Post a Comment