Tuesday, August 7, 2012


Halllllo Schweiz

Hallo alle zusammen, ein (kleines) kollektives bloggen in die Schweiz... gehe jedoch sehr gerne auf individuelle Mails ein ;-)
Lange nix mehr gehört, hier tut sich immens vieles. Jeden Tag was neues.

Bin jetzt 3 Wochen und 5 Tage hier und  über 3 Wochen verheiratet. Das mit dem verheiratet tönt immer nach sehr sehr strange in meinen Ohren auf eine Seite (“Verheiratet? Iiiiiihhhhhhhhh, ich doch NIE, nie im Leben, und sowieso, bin doch erst vor kurzen 20 geworden, also was soll diese Idee?”) auf die andere Seite ist es halt so, musste sein, sonst wäre ich nicht wo ich jetzt bin und schon lange nicht mehr mit dieser klasse Frau zusammen..
Hat aber auch etwas suuuuper schönes an sich, zu wissen, ich habe ja gesagt zu ihr, meiner Liebe und Sie zu mir, wir wollen es zusammen schaffen. Wir schauen nun wie wir zusammen (Betonung auf zusammen) irgendwie über die Runden kommen..
Das mit dem super Gefühl hält sich fast immer sehr souverän, bis halt wir beide Stierengrinde wieder Mal aufeinanderklatschen. Dann wird es abgelöst mit nicht allzu ernst gemeintem Seufzen, weil so guter Geschmack so teuer sein musss, oder eben dass ich mich für meinen Geschmack an starken, selbständigen und wehrhaften Frauen ärgere und mir einen simpleren Gusto für Frauen wünsche. :-)
Das aber nur im Scherz, so ein anderer Geschmack würde mir  aber total nicht passen. So ist man halt wie man ist und muss mit den Konsequenzen leben.

So nächstes Mal aber zu was anderem, sonst schläft der männlichen Hälfte meiner Leserschaft noch das Gesicht ein ob so viel, Romanze-Hochzeits Gesülze.

Grüessli
Rafa

No comments:

Post a Comment