Wednesday, August 29, 2012

Dress code

Wie ihr wohl alle bemerkt habt, ab meinen Fotos, angesagt ist Sonnenbrille (gute, Polarisiert lohnt sich), Sonnencreme, Hut (zumindest Käppli, für nen Mitteleuropäer wie mich breitkrempiger Hut (Ästetik ist da definitv zweiranging - Augen und Kopfweh dankt!!!!), nen T-Shirt.
Nen Kapuzenpulli oder leichtes Jäckli dabeizuhaben lohnt sich ebenfalls, vorallem hier an der Küste.

Entsprechend ist das Wetter.
Bis jetzt 2 Tage wo wir Nebel hatten bis Mittag (für Molly en Grund rumzumeckern, sie möchte schönes Wetter, da sient man wie verwöhnt die Leute hier sind...), sonst einfach so ab 10 Uhr sonnig.

Ich beklage mich ja echt nicht, meine Bräune auch nicht, obwohl ich regelmässig SPF 50 Sonnencreme einschmiere

Grüsse aus der Sonne, die 2 wärmsten Monate des Jahres hier stehen erst noch an
Raffi

No comments:

Post a Comment