Thursday, August 23, 2012

Hochzeit, die Fotis

Hallo alle zusammen,
hier noch die Heiratsfotis. Wir haben am Freitag dem 13ten Juli 2012 geheiratet.

Es war ein Tag voller schöner Frisuren ...
 ... schöner Blumen ...
... hübscher Mädels ...
(ein Tag wo ein Drink zu dieser Uhrzeit sicher drin liegt :-), geht das unter 'Mut antrinken'?)



... (Candice, Molly und Amber (l nach r) ...
 ... ihre Schwester Hannah mit meinem Schatz...

Nicht zu vergessen mein Freund Reto (2te Trauzeuge) der uns zum Hochzeit besuchen kam:


Wir beide mit den Trauzeugen:
 sieht so der letzte Gang eines langen und gloriosen Junggesellenlebens aus?

Auf jeden Fall war es eine sehr sehr schöne Hochzeit, wir habens beide genossen, im San Lorenzo Park



Und sicher nicht zu vergessen, der Ring ...
... und der Kuss der alles besiegelt.


Und der Kuchen danach:



Und so, mit einem 'Es war einmal...' hat diese Geschichte angefangen. Ich halte euch auf dem laufenden wie sie weitergeht.
Bis jetzt habens wir echt gut zusammen,... mit so gelegentlichen Ausnahmen, die ja nur die
Regel bestätigen, oder?

Gestern habe ich mir ziemlich heftig in den Finger geschnitten (Zeugs für den Salat gehackt) und beim Ringfinger links ein Salamirädli abgescnitten, glatt durch, bis auf ein Stück Haut das es noch dranhält.
Gottseidank auch nicht eine sehr dicke Scheibe, aber es hat halt geblutet wie die Sau...
Es grad verarztet, schon wieder am anwachsen, aber jetzt kann ich mit dem dick eingebundenen Finger halt nur noch 9 Finger system schreiben.

So spielt das Leben.
Im Hintergrund das Glockengeläut aus dem Garten, vom Windspiel (tönt wie Kirchenglocken) und das rasseln der Alufolie an der Hauswand und am Zaun, aber davon später mehr, muss jetzt mich echt weiter um den Papierkram tun... :-(

Grüessli
Raffi

No comments:

Post a Comment