Hallo in in die alte Welt,
also es wird da über den Internet-Äther gemunkelt dass ihr Schnee habet, in Luzern.
Naja, hatten wir letztes Wochenende auch, aber dafür mussten wir so um die 5 Stunden Fahren, in die Berge.
Jetzt ganz was anderes, üben wir was anderes,...
also wenn ihr mehr darüber wissen wollt, und wieso ich überall Schweizerkreuze gesehen habe und viel Deutsch und auch Schweizerdeutsch geredet habe, und auch über das Bärental,...
genau, auf den Read More >> klicken.
Jawohl, der unten, nicht den hier
Keine Angst, der beisst nicht,...