Wednesday, October 24, 2012

Wein, Wein, Wein,...

Sonntag waren wir mit Hannah und einem ganzen Rudel Freunde Wein degustieren.
Hier in den Bergen, mit super Sicht auf das Meer und Santa Cruz (wäre der Nebel nicht gewesen :-))
Das ganze war echt italienisch gehalten, ne Villa im Weinberg. Hier ein kleiner Eindruck, ...
Das ganze war echt spassig, zuerst die Degustation, dnach en guten Wein in der Sonne auf dem Balkon, mit Ausssicht, jeder brachte was zu knappern, ... so en gemütlicher Nami.

Sie hatten auch ne Boccia Bahn, so ein echtes Ding mit Rasenteppich,...

Hatten ein paar gute Spiele, und wiedermal, Molly mein 'Blind Date' ist einfach genial. Wie macht Sie das, sozusagen blind, aber immer noch besser im treffen alle alle andern?
Naja, was man mit dne Bocciakugeln sonst noch machen kann, demonstriert hier meine Schwägerin Hannah:
Blödsinn, auf jeden Fall. Mit zwei von denen im Pulli hätte ich also auch beeindruckend Holz vor der Hütte.

Naja, auch so haben wir gewonnen.

War echt ein guter Nami, gute Leute, spassig,... Abends war ich noch im Ausgang, ne Reggaeparty, witzig spassig, bisschen das Tanzbein schwingen.

Naja, jetzt muss ich auch schon wieder los, zum Wing Tsun Training. Hocke in San Jose in nem gemütlichen Kaffee, geniesse Kaffee und Kuchen und warte bis das Training anfängt (Bald!!!).
Also, alles Gute in die Schweiz und bis bald, habe noch eine weitere Geschichte zu erzählen.
Grüessli







No comments:

Post a Comment