Sunday, September 6, 2015

Zurück in Cali

Ich habe es sehr genossen in der schönen Schweiz, und das Wetter hat ja voll mitgespielt. LEider bin ich nicht ganz zu den Besuchen gekommen, die Leute besuchen die ich mir vorgenommen hatte. Naja, reisen zu zweit ist immer anders als zuhause.
Ich und Melissa ...

... haben ein bitzli ein harten Moment, wir müssen sehen wie's weitergeht, reden ist sehr schwierig, wenn nicht sogar eher unmöglich.
Wir serden ja sehen wie es weitergeht, habe ein bitzli ne Pause voneinander,... tut gut.
Aber eben, auch Job weise gehts wieder los. Letzte 2 Wochen waren bereits Schule. Ich hatte Arbeit von Mittwoch bis Mittwoch... die letzen 3 Tage hatte es leider kein Job für mich.
Mit Kevin habe ich angefangen, die erste session letzte Woche, es wird aber bald mehr werden. Ich habe vier Sessionen a 90 minuten startend mti dieser Woche. Montag ist frei, Labour day, das macht es auch speziell, diese Woche. Freue mich aber das es losgeht.
Das keine Arbeit für die 3 Tage,... das war auch nicht einfach fürs Gemüt. Zusammen mit all dem Schrott mit Melissa.

Auf der guten Seite, bin ein bitzli draussen, wieder öfter ein bitzli sport am machen, es am geniessen, das Wetter, das Meer und die Wälder.
Ist auch wunderschön, ich habe nen Kolibri futterstation eingerichtet. (reines Zuckerwasser für die :-)). Es hat immer einen der sie eifersüchtig bewacht und jegliche Konkurenz wegjagt. Aber da gibt es auch immer die, die scheinen sich abzuprechen, einer wird weggejagt und der andere geht und trinkt in Ruhe.
Will versuchen ein paar Bilder zu machen,... meine Digital kamera ist bereits ein bitzli alt,... Die Batterie hält nicht mal mehr ne Viertelstunde und ich muss schauen ob sie schnell genug ist, die Kolibris sind halt super schnell, wie Mini Helikopters.

Was gibt es sonst noch? Ne Kollegin kommt rüber, für ein bitzli, und heute Abend habe ich ne Geburiparty von nem Freund, in Felton oben, im Wald.
Juhui,.....

Ach ja, und Molly ist in Erwartung, scheint ein Bube zu werden. Sie scheint glücklich, das ist gut. Ist beim Freund eingezogen, ne totale Junggesellenwohnung. Ist am aufräumen und alles,.... sollte meiner Meinung nach jedoch eher ein bitzli Stress vermeiden. Sage es ihr auch, aber viel Glück da durchzukommen bei Molly :-)
Aber eben, es geht ihr gut, wir sehen uns etwa alle 2 Wochen oder so,... macht Spass. Ist halt schon ne echt ne gute, auch wenn es halt zwischen uns nicht gekalppt hat.

Ich werde mich bald wieder melden, habe bemerkt es ist mehr als Zeit wieder Mal ein Hallo zu schreiben.
Hört sich bald wieder. Grüessli
R

No comments:

Post a Comment