Thursday, April 16, 2015

Scheidung, Fuhrerschein, Besuch in der Schweiz

Hallo tsaeme,
zerscht Mal: wir sind seit dem 10. April nun offiziell geschieden. :-)
Ist einfach und schmerzlos gegangen. Die ganze Geschichte mit der gruenen Karte ist immer noch am laufen,...
und damit zum naechsten. Der Fuehrerschein ist gleichzeitig ne Kalifornien ID, deshalb ist der mit der gruenen Karte ausgelaufen. Habe nun zum 4ten Mal meine Papiere eingeschickt, die die gruene Karte um ein Jahr verlaengern. Habe seit 2 Monaten nix mehr gehoert, das heisst Sie waren mit den Papieren zufrieden und sinds am bearbeiten,... 2 Monate!!!!!
Anrufen kann man dem DMV (Department of Motor Vehicules) nicht, ...
Gestern kam mein Student nicht zur Schule,... da war ich ne halbe Stunde anstehen um das zu erfahren :-)
Und ich wollte nen internationalen Fuehrerschein machen,... damit das nicht das naechste Mal wieder passiert dafuer haben Sie mich zum AAA geschickt,... und die haben mir gesagt, sie brauchen ne gueltigen Fuehrerschein, sie ist an daran gebunden,...... catch 22
Aber bald mehr, auch uebeer den vorraussichtlichen Besuch in die Schweiz, Mitte Jli bis Mitte August :-)
Gruessli
Raffi

No comments:

Post a Comment