Hallo alli tsaeme,
ein hallo in die Schweiz und ein ganz lieber Gruss.
Wir hatten hier drüben ein paar Tage Regen und ein bisschen rauheres Wetter. Im Vorraus war oft von nem Jahrhundertsturm die Rede,... naja gewindet hat es schon ein bitzli.
Der Regen tut gut. Die Natur atmet auf. Nun ist die Erde wieder aufgeweicht und kann weiteren Regen aufnehmen. Es grüned. Das ist echt lustig, das ist hier nicht von Jahreszeit, knall hart nur von Regen abhaenig... Und der ist nur möglich wenns kalt ist.
Mir gehts guet, de neui Job esch am griife, bereits 5 Doppelstuden für diese Woche: Und Freitag gehts los nach San Paul Sula in Honduras. Juhui. Melissa ist schon da, flog gestern.
Vielleicht gehen wir eine der Maya städte anschauen.
Was gibt es sonst?
Bei Melissa und bei ihren Schwester/Mitbewohner war ne Dame zu Besuch aus dem Kochbusiness. Die hat nen Auberginendip hingezaubert, wow. Die Auberginen auf der voll heissen Platte einfach so richtig angekokelt, und dann das Fleisch rausgeschabt. Mit Mayo, mehr zu dem nciht verraten. :-)
Ich geniesse auch extrem den Haushalt. Immer wieder was feines. Hier סופגניות(für nicht eingeweihte: Suvganiok, Israelische Berliner)
Ich muss schlafen go, aber zuerst no ein paar Fotis.
Versueche das im nächsten Post
Gruss
Raffi
No comments:
Post a Comment