Friday, October 10, 2014

Chlises update

Hallo alli tsaeme,
ech han mich welle hier churz maelde. Es geid mer guet.
De Papierkrieg fuerd Trennig ist abgeschickt, haben schon die Bestaetigung gekriegt. Die ganze gruene Karte Geschichte ist auch schon zusammengestellt, habe das meiste. Warte noch auf ein, zwei Briefe von Leuten und sollte es abschicken koennen.
Das ist ein grosser Stein vom Herzen.


Das Training fuer den anderen Job hat angefangen, das heisst nachdem die Schule aus ist auf den Bus und weiterarbeiten bis Abends um 8 oder so. Kann recht stressig sein,... zumindest die Umstellung.

Habe gerade den Daellenbach Kari gesehen, das hat mir echt gerade ein bisschen en blauen Moment gegeben,... vermisse die Schweiz halt schon auch.
Aber vorerst noch andere Plaene, muss ja ein bisschen meine Karriere aufmoeblen.
Und Reiseplaene,... gehe mit Melissa (ja, das ist meine Freundin, habe schon echt lange nicht mehr geschrieben,... ) nach Honduras ihre Eltern besuchen. Sie ist dort geboren, und dann von 3 bis 21 in Israel gelebt, danach in die Staaten gekommen. Ein erstes Mal Latin Amerika, freue mich sehr.

Mit Molly bin ich wieder auf besserem Fuss, wir reden wieder. Naja, halt immer noch dieselben kleinen Dinger,... so ist das Leben.

Und habe aufgehoert zu rauchen. Bin nun fast 3 Wochen weg von dem Gift. Tut mir gut.
Sobald ich hier fertig geschrieben habe will ich auch joggen gehen und dann mache ich was mit Melissa. Es wird langsam Hrbst heir, ist ncht mehr so ne Sauhitze, damit geht das mit dem joggen wieder. Und war lange krank und Nikotinmaessig nicht in jog-Laune. Freue mich zu gehen.
Habe mir auch ein kleines Projekt zugetan, habe mir ein Wing Tsun wooden dummy gebastelt, damit ich ein bisschen weitertranieren kann. Lerne die Form, freue mich auf die Herausforderung. Mein Trainer hat ja aufgehoert und muesste nach San Mateo ehen fuers Training udn das ist gaeng en Weg. Melde mich gerne bald wieder Mal mit ien bisshen mehr Details.

Meldet euch doch gerne Mal, freut mich immer sehr. die E-mail adresse ist immer noch diesselbe.
Das Phon ist leider im Moment nicht gerade funktional, die Fritzbox ist mir ausgestiegen.

Ganz liebe Gruesse und habe euh alle ganz lieb
Hebts gut
Raffi
PS
Dachte ein, zwei Bider koennen nicht schaden. Hebet den Kopf seitwaerts. Melissa und ich auf der Wanderung. Waren in der Big Sur Wildnis, backpacken fuer ein paar Tage, war suuuuper schoen.
Naja, die stehen alle auf der Seite, werde bald ein paar posten aber muss die erst bereinigen
Gruessli


No comments:

Post a Comment