Friday, February 22, 2013

Sieht aus als ob...

ich nen Job hab :-)

Wills ja nicht beschwören, aber sieht echt gut aus.
Ist ne Nachhilfefirma/akademische Berater. Die Firma gibts seit ca 20 Jahren und er bietet auf einem sehr professionellem Niveau Nachhilfe, Vorbereitungen für die standartisierten Tests und Beratung/Vorbereitung zur Zulassung an Universitäten.
Ist in Scotts Valley, und das ist auch cool, 20 Minuten Bus und der Bus hält soz. direkt vor der Haustür.
Auch cool, er hat erstens akademisch sehr anspruchvolle Klienten, zudem aber auch "special needs", dh. aus dem heilpädagogischen Spektrum.

Würde mich ganz extrem  freuen.
Seine Frau macht das HR und hat ein Telefon interview durchgeführt. Sie war scheinbar sehr beeindruckt und mich zu nem Gespräch empfohlen, das Montag stattfindet.

Bin gespannt. Er will auch jemand für längere Zeit, so ein paar Jahre, der ins Business reinwächst und hilft die Firma mitzugestalten.

Tönt echt witzig und freue mich auf Montag. Auf jeden Fall, werde ich nen Anzug tragen. Leser die ein bisschen informiert sind, wissen auch dass das sozusagen das erste Mal sein wird,... der Anzug ist von Jason geliehen, habe ein blaues Hemd und ne Kravatte dazu gekauft,...

Wenn ihr Glück habt werde ich Model stehen und ein Fotis von dem denkwürdigen Anlass online stellen,...
und bis dann, alles gute

Raffi

No comments:

Post a Comment