Thursday, June 13, 2013

Ende Schuljahr

Ende vom Job, den ich habe...
Ich arbeite(te) mit einem hochintelligenten autistischem Kind. War cool, mit ihm in der Schule zu sitzen.


Nun ist das Schuhljahr fertig, und ich muss weiterschauen. Ich habe ein Kind, mit dem ich 4 Stunden pro Woche was mache, zu einem Minimum lohn 10$ pro Stunde.
Zumindet habe ich naechte Woche ein "therapeutische Krisenintervention" Ausbildung, bei voller Bezahlung. Mehr Studne die naechste Woche denn seit langem.

Aber wahrscheinlich heisst das fuer mich Vollgas weiterschauen., haette auch nichts gegen einen qualifizierten und besser bezahlten Job...

Hoffe wieder ein bisschen oeftre zu schreiben, euch auf dem laufenden zu halten. Und ja, die Bilder vom Besuch von Manu und Mami gibt es auch noch online zu stellen.

Alles gute in der Schweiz, hoffe ihr koennt auch ein bisschen Sonne geniessen. Hier haben wir echt kein Mangel an dem. Ich unterstuetze auf jeden Fall die Sonnecremefabrikanten sehr gut.

So am Rande, wir hatten letzhin ein Puma hinter dem Haus im Kanal:
http://www.santacruzsentinel.com/news/ci_23257913/mountain-lion-trapped-santa-cruz-aqueduct
Die nenne sie hier "mountain lion", Bergloewe, ist jedoch ein ein Puma eher als ein Loewe.
Naja, sie haben ihn betaeubt und wieder in die Wildnis rausgeschafft. :-)
Komm Busi busi...
Also, bis blad Mal
Raffi

No comments:

Post a Comment