Tuesday, April 9, 2013

Neuer Job

Hallihallo, long time no hear
also, ich habe einen neuen Job. Ich habe als Stellvertreter in 2 verschiedenen Schulen vorletzte Woche gearbeitet, dann war Fruehlingsferien und nun bin ih an meinem fixen Arbeitsort.
Ich arbeite als Helfer fuer einen 18 jaehrigen Jungen. Im heilpaedagogischen Umfeld, tendenziell eher Richtung verhaltensauffaellig.




Und eben, die letzte Woche war Fruehlingsferien. Da bin ich mit 3 anderen auf einen 4taegigen Wanderausflug zu heissen Quellen hier in der Gegend, war echt voll super cool, davon aber ein anderes Mal.

Ich habe hier zuerst noch was anderes, einen Blumen, Fruehlingsgruss.
Die habe ich fuer den Valentinstag gepflueckt, sind aber (zumindest die Bilder)
noch sehr frisch. Habe die aus der Kamera ausgegraben, als ich die Bilder von der Wanderung runtergeladen habe.

Und dachte mir, die koenne ja nicht schaden, oder?

Also, geniesst hier eine schoenen Fruehlingsgruss von hier drueben :-)

















 Und ganz in diesem Sinne wuensche ich euch auch alles Gute, bis bald. Muss naemlich bald aufbrechen um arbeiten zu gehen :-)


Hends guet und bis bald (habe auch noch die Bilder vom Valentinstagessen, mmmhhhh)
Raffi



No comments:

Post a Comment