Showing posts with label Mexikanisch. Show all posts
Showing posts with label Mexikanisch. Show all posts

Sunday, September 16, 2012

Pico di Gallo - Salsa

Mmmmmmmmmhhhhhh meine Lieblings salsa.
Muss nur noch umgrührt werden und fertig. Da musste schon ein GROOOOSSSSSSSES Bild her!!!
Und hier das Rezept:

Friday, August 31, 2012

Chicken melt sandwich

Sozusagen ne einfache Quesadilla, nur ist dieses Mal kaltes Huhn unter dem Käse.
Geht auch super mit Grünzeug oben drauf.

In meinem Falle noch der Kürbis, den ich mit Curry und (zwei eigenen Chillies, scharf!!!!!) gekocht habe, ...

Auf das bin ich grad am warten, in der Pause, dann gehts im Garten weiter... davon bald mehr

Quesadilla

Mmmmhhhh, immer gut Zwischendurch und super einfach zu machen:
Man nehme,... ne Tortilla und überbacke die mit Käse.
Yummy, geht auch mit fein gehackten Zwiebeln darunter, Spinatblätter oder Rucolablätter drüber, wenn sie aus dem Ofen ist,....
yummmy!!!!!!